Blogs

Irgendwann begann ich auch Blogs zu lesen. Als erstes stieß ich auf http://ellasblog.de/ hier entwickelte sich sofort ein unerklärbares Gefühl von tiefem Verständnis. Sie schreibt nicht nur von Dingen, die meinen Sohn beschreiben könnten.

Nein….. sie beschreibt auch viele Dinge, mit denen ich mich sofort identifizieren kann. Ich werde diesen Teil regelmäßig mit Links zu anderen tollen Blogs füllen. Ab und zu mal reinschauen, kann sich also lohnen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s